Haus 3 hat den Durchblick – alle Fenster sind eingebaut!

Die Arbeiten auf dem Gelände der Wohnresidenz Postthof laufen trotz Wetterkapriolen weiterhin gut. Äußeres Zeichen dafür sind die Fesnster, die seit Mitte der Woche nun in allen Geschossen einbebaut sind. Auch die Klinkerarbeiten haben begonnen und werden nun Tag für Tag die Fassade wohnlicher machen.

Aber auch im Inneren greift ein Arbeitsbereich in den anderen. Die elektrischen Leitungen, sowie die Sanitärvorinstallationen sind weitgehend fertig. Dies bedeutet, dass im Erdgeschoss bereits der Innenputz aufgetragen wird. Sobald dies geschehen ist, wird die Fußbodenheizung verlegt.

Für alle Interessierten gibt es am Sonntag, den 20.11.16 von 11.00 Uhr – 15.00 Uhr die Möglichkeit, den Rohbau zu besichtigen!

Schreibe einen Kommentar